Geschenke&Post: Sommerwichteln 2010 Nekobento mein Paket


Das Sommer-Wichtel-Paket für mich ist angekommen und es ist sooo toll. Meine Wichtel-Mama, die übrigens bis jetzt immer noch anonym geblieben ist, hat sich so viele Mühe gegeben und mir lauter tolle Sachen geschickt. Sie hat sogar viele Sachen geschickt, die gar nicht in meiner Wunschliste standen.


Ich hab natürlich gleich alles fotografiert und darf euch jetzt meinen Schatz zeigen :)
Hier ist übrigens das Paket, das ich diese Jahr an Bitter.Sweet verschickt habe.

Mameshiba und Edamame-Bürste!!! *__* Ich hätte nie mit sowas gerechnet! <3 <3 <3 (und ja, meine Fingernägel sind im Moment gelb *ggg*) Meine Katze Momo (im Hintergrund) lässt sich nicht fotografieren XD Sie schaut andauernd absichtlich weg, sobald man mit der Kamera in ihre Richtung zeigt...


Ein paar tolle rote Essstäbchen und 2 Ausstecher mit Mickey-Mouse und Katzen-Motiv. Wisst ihr was? Dieses Katzen-Motiv sieht genauso aus, wie der Umriss von Kutusita-Nyanko *_* Ich sehe mich schon Kutusita-Kekse damit backen! ^_^ *freufreu*

Und dann war da noch dieses rosa-Teil, das mich zuerst an eine Steckerleiste erinnert hat *ggg* Es handelt sich hierbei anscheinend um eine Form z.B. für verschiedenes Agar-Agar-Jelly oder anderes Gebäck. Es erinnert mich an die Nishiki-tama von Amato, die für Kanten-Wagashi oder Yokan benutzt werden. Damit werde ich auf jeden Fall mal experimentieren!

Ein kleiner Stofftier Octopus-Schlüsselanhänger <3 Soooo knuffig! Passend zu den Octodogs! :3 Und eine richtig tolle Box mit Kühlflüssigkeit in der Doppelwand. Man legt die Box in das Gefrierfach und kann danach frische Sachen hinein füllen. So bleibt das ganze viel länger frisch. whaa~ echt genial! Ich sehe mich mit zaru-Udon oder Somen-Salat darin essen! *lach* Einfach perfekt, weil ich kalte Nudeln liebe!


Dann hab ich meiner Liste auch geschrieben, dass ich hübsche Furoshiki mag. Und auch diesen Wunsch hat mir meine Wichtelmama (oder Wichtelpapa?) erfüllt! Auf dem Foto gleich in Aktion mit der Kühlbox drin! :D
Außerdem waren noch drin: 2 süße kleine Buttons von Rotkäppchen und dem Wolf. Sie sind echt toll und gefallen mir super! Danke danke danke! <3


Es war noch eine Dose dabei, welches etwas essbares beinhaltete. Es nennt sich congee. Nach kurzem Googeln habe ich dann gesehen, dass es wohl so eine Art süßer Reisbrei-Desert ist. Interessant. Ich werde probieren und dann berichten! Mein Kater hat sich von alleine so in Pose geschmissen ;D Eigentlich wollte ich ihn nur wieder als lebendes Model im Hintergrund haben, aber er hat dann von selbst seine Pfote auf die Dose gestellt. Ich finde er sieht aus, wie so ein Chinesischer Löwe ^_^

Ein japanisches Windspiel war auch noch auf meiner Liste und auch dieser Wunsch wurde mir erfüllt! Ich hätte nicht gedacht, dass mir so viele Wünsche erfüllt werden! *freu* Ich mag es echt sehr und finde es sooo knuffig! <3 Kann mir vielelicht jemand sagen, was da genau drauf steht? ^^° z.B. auf dem Tuch selbst und auf dem Anhänger mit dem Glöckchen?

Hier nochmal in etwas größer:

Und ansonsten war noch eine Packung schwarzer Sesam (den hab ich mir auch gewünscht, weil meine Packung fast leer ist) drin und ein Mini-Hanuta. Wichtelpakete zu bekommen ist einfach toll! ^_^

Insgesamt bin ich wirklich sehr sehr glücklich mit all den tollen Sachen, dem lieben Brief und all den Mühen! Vielen Dank anonyme Wichtelmama, vielleicht sagst du mir ja noch irgednwann wer du bist, damit ich dich hier erwähnen kann! :D

Die nächste Wichtelaktion kann auf jeden Fall kommen1 *__* Pakete zu bekommen und zu verschicken macht auf jeden Fall echt Spaß! <3
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes