Geschenke&Post: Sommerwichteln nekobento für Bitter.Sweet


Im Nekobento-Forum gab es vor einigen Monaten wieder eine Wichtelaktion und natürlich habe ich wieder mitgemacht. Hier seht ihr mein Paket vom letzten Osterwichteln. Und hier, was ich das letzte Mal bekommen habe ^_^

Dieses Mal durfte ich die liebe Bitter.Sweet beschenken :)
Ihre Wunschliste war eigentlich sehr bescheiden und lies mir sehr viele Freiheiten: Schokolade, Disneyfilme, Erdbeeren, Matcha ausprobieren, Gewürz- und Mayo-Behälter, Soßentierchen, Piekser. Über einen lieben handschriftlichen Brief und eine kleine Zeichnung(auch strichmännchen sind okay ) würde sie sich besonderst freuen.

Was habe ich ihr eingepackt?
Eine blaue Bento-Klick-Box mit Löffel mit vielen japanischen Süßigkeiten und Bento-Picks gefüllt, verschiedenste Soßenfläschchen, einen Eisportionierer in Form einer Eistüte befüllbar mit bunten Streuseln. Eine gepunktete Bento-Tasche (die Urara-Box passt auf jeden Fall rein!), japanisches Badesalz, Matcha Probepackung, ganz viel Schokolade (Bitter, Nuss und Erdbeere) und einen selbstgemachten handgeschriebenen Brief + Zeichnung von Mulan, ihrer Lieblings-Disney-Figur :)

Hab ein bisschen in ihrem Blog gestalkt und gesehen, dass sie Mulan sehr gerne mag. Also habe ich ihr eine Mulan gezeichnet. Natürlich nicht einfach kopiert, sondern in meinem eigenen Stil gezeichnet! ;-) Das ganze Bild ist komplett am PC entstanden :)

Ausgedruckt habe ich das Bild zweimal. Einmal als Briefpapier und einmal als laminierte Karte. Die Karte kann als Lesezeichen genutzt werden. Die Blüten im Hintergrund können sogar im Dunkeln leuchten (mit einer Spezial-Farbe). Während dem Lesen im Licht lädt sich das Bild auf und sobald man das Licht ausschaltet leuchten die Blumen grünlich <3

Ich habe mein eigenes Wichtelpaket noch nicht bekommen. Sobald es da ist, werde ich natürlich wieder darüber berichten. Sicherlich werde ich auch wieder bei der nächsten Wichtelaktion mitmachen :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes