Foodpicks: Kanzashi/Wackfu & Happa/Leafs für oBento

Heute stelle ich mal wieder einen Teil meines Bento-Zubehörs vor :) Es handelt sich um ganz niedliche Foodpicks, die ich vor einem halben Jahr mal bei Bento&co gekauft hatte.

Links ganz süße Foodpicks mit traditionellem Muster (Kanzashi oder Wackfu) - auch zu sehen hier.
Und rechts geniale Foodpicks in Form von kleinen Blättern (Happa). Dadurch sehen Tomaten aus wie kleine Äpfel ^_^

Die Foodpicks findet man, wenn man Glück hat in diversen Ebay-Shops. Oder hier und hier.

Allerdings habe ich mal gehört, dass die Wackfu-Foodpicks nur noch schwer zu bekommen sind, weil sie anscheinend nicht mehr produziert werden. Ich bin mir aber nicht ganz sicher...

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes