Bento #54: Miso-Gemüse, Monaka, usagi ringo, Tamagoyaki

Dieses Mal wieder ein großes und buntes Bento aus der Sakana-Bento-Box. Wie ihr seht hab ich auch endlich diese Piekser mit den Blättern ^_^ Davon gibt es später noch mehr Fotos :)

Oben: Reis mit Furikake, Tomate, Zuckermais, geröstete Auberginen, Zucchini und Ingwer mit Miso-Marinade und geröstetem Sesam.
Unten: Tamagoyaki mit Schnittlauch-Blumen, Casehw-Kerne, Monaka (mit Anko gefüllte Waffeln aus Mochi), Mayonaise in der Flasche, Gurken und ein kleines Apfel-Häschen.


Das Häschen habe ich aus einer halben Apfelspalte gemacht. Der hintere Teil wurde einfach mit dem Messer noch mal zusätzlich abgerundet =D

Wie man so ein "usagi ringo", also eien Apfel-Hasen macht könnt ihr hier sehr gut sehen. Es ist ganz leicht!
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes