Meine Bentobox: Monotone Lunch schwarz - weiss mit Stäbchen

Ich stelle euch wieder eine Bentobox aus meiner Sammlung vor. Diese Box habe ich schon etwas länger. Bis jetzt existierte nur noch kein Foto von ihr. Was mir sehr gut gefällt ist die Schlichtheit, die Größe, die Farbe und die Stäbchen. Die sind inklusive.

Witzig ist hier auch der etwas eigenartige englische Satz, den man oft auf asiatischen Artikeln wie Mäppchen, Heften, Büchern, findet ^^° Darauf steht: "monotone lunch - slow and healthy time"

Die Bentobox ist nicht zu klein und hat insgesamt 590ml. Somit hat sie sogar 10ml mehr, als die ovale Urara-Box! :) Ich habe sie vom bentoshop. Manchmal habe ich ähnliche Boxen auch schon in Ebay gesehen, aber ich denke der Preis in Deutschland ist auch ganz okay.

Bei weißen Bentoboxen kommt das Essen darin noch viel besser zur Geltung finde ich. Wegen der weißen Farbe muss man allerdings aufpassen, dass man keine Speisen mit Curry hinein tut. Das Kurkuma im Curry färbt leider ab und die Box wäre dann nicht mehr so schön weiß. Mit Tomatensoße gibt es aber keine Probleme!

Mehr Fotos aus meiner Bento-Sammlung findet ihr hier.


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes