10 Bento-Gutscheine beim Bento-Geburtstags-Giveaway #3

So, hier gebe ich endlich die genauen Preise von meiner aktuellen Verlosung bekannt. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei :) Bis zum 21.11.2010 könnt ihr euch noch für die große Geburtstags-Bento-Verlosung anmelden.

Es können insgesamt 10 Personen einen Preis gewinnen, also meldet euch noch schnell an! Die Chancen etwas zu bekommen stehen hier sehr gut :)

Wie gesagt wird es diesmal Gutscheine geben, womit ihr kostenlos Bento-Sachen kaufen könnt. Mit dabei ist der Bentoshop aus Deutschland: bentoshop.de und der Bentoshop aus Frankreich: casabento.com

Hier verlose ich jeweils einen Gutschein mit 50EUR sowie einen Gutschein im Wert von 35EUR bei bentoshop.de. Ich denke vor allem für Anfänger ist er interessant, weil ihr euch damit ein schönes Bento-Anfänger-Set zusammen stellen könnt.


Bei dem zweiten Shop handelt es sich um casabento.com - ein französischer Shop. Hier verlose ich 4 mal einen Gutschein im Wert von jeweils 25EUR. Das Geld reicht auf jeden Fall für eine schöne, edle Bentobox inklusive Versand nach Deutschland oder ganz viel Zubehör :)


Außerdem gibt es noch 4 kleine Sachpreise, ebenfalls von bentoshop.de


Wie kann ich so einen Gutschein einlösen?
- Ihr sucht euch in einem der beiden Shops Sachen aus, die ihr gerne haben wollt und fügt diese in den Warenkorb ein
- Gebt mir Bescheid, wenn ihr eure Wahl getroffen habt
- Der Gutscheinbetrag wird von der Endsumme inklusive Versandkosten abgezogen. Wenn ihr also die Artikel so wählt, dass am Ende inklusive Versand die Gutschein-Summe herauskommt, müsst ihr überhaupt nichts dazu zahlen.

Beispiel:
Bentoboxen: 22EUR + Versand: 7EUR = 29EUR - 25EUR Gutschein -> Ihr müsst nur noch 4EUR für alles bezahlen.
Bentoboxen & Zubehör: 30EUR + Versand: 5EUR = 35EUR - 35EUR Gutschein -> Ihr müsst nichts bezahlen

Bei Casabento sind die Zollkosten bereits im Versand einberechnet (deshalb ist er etwas teurer). Aus diesem Grund braucht ihr auch keine Angst vor Extra-Zollkosten zu haben.

Die Sachpreise sind ebenfalls alle kostenlos inklusive Porto und können entweder einzeln verschickt werden oder in Kombination mit eurer eigenen Bestellung bei Bentoshop.de


Ihr könnt mir hier außerdem noch mitteilen, welchen Shop ihr bevorzugt und was eure zweite und dritte Wahl wäre (inklusive Sachpreis). Wenn nichts vermerkt wird, werde ich einfach die Reihenfolge nehmen, die ich auch auslose.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! :)  

  -
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes