Danke für 1 Jahr Bento-Blog! Free Bento-Give-Away #3


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es seit kurzer Zeit ein neues Bildchen auf der rechten Spalte. Das war eine kleine Vorankündigung zum heutigen Tag. Am 28. Oktober 2009 erstellte ich einen Account bei Google und begann am selben Tag mit dem Bloggen. Es war ziemlich spontan und ich hatte von Anfang an viel Spaß, auch wenn ich noch kaum Leser hatte. Das Design war auch ganz anders, sehr schlicht und weiß. Leider existiert davon kein Screenshot.

Von meinen allerersten Bentos gibt es nicht mal Fotos - sie waren alle in normalen Brotdosen gefüllt und sahen nicht wirklich schön aus (geht in Richtung Verkehrsunfall) ;-) ... ABER sie waren total lecker, weil ich sie nach den Bento-Regeln gefüllt habe! Was als kleines Experiment anfing entpuppte sich als extrem gute Alternative zu meinem täglichen Essen in Schule und Beruf. Nach einer Weile habe ich mir natürlich auch über ebay meine erste echte Bentobox gekauft. Und damit fing es eigentlich an. Mein erstes Bento in meinem Blog sah so aus.Die Erdbeer-Box gehort zu einer meiner ersten Bentoboxen. Ich finde sie heute immer noch toll!

Hier seht ihr den Unterschied zwischen meinem ersten Bento und meinem aktuellen:

 

Von der Optik hat sich in kurzer Zeit nicht mehr soviel geändert. Was sich etwas geändert hat ist höchstens die Fotoqualität denke ich. Mit der Zeit wurde meine Bento-Sammlung auch immer größer. Aber es gibt Leute, die noch viel "schlimmer" sind als ich. Das beruhigt mich ein bisschen! *ggg*

An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei allen aktiven Lesern und Kommentar-Schreibern, sowie allen stillen Lesern da draussen bedanken! Ich find's cool, dass ihr hier vorbeischaut und somit diesem Blog Leben einhaucht!

Zur Feier des Tages gibt es natürlich auch Geschenke!

Und zwar nicht zu knapp! Ihr bekommt diesmal die Gelegenheit in  2 großen und bekannten Bentoshops kostenlos zu shoppen. Es reicht sogar für ganz edle Bentoboxen oder ganz viel Zubehör! Zu Weihnachten gibt's aber dann nichts mehr ;-p

Hört sich toll an? Wie kann ich daran teilnehmen?
Hinterlasse bis zum 21.11.2010 hier, auf dieser Seite, einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:

1. Was findest du an meinem Blog gut?
2. Was kann man noch verbessern? Welches Thema sollte ich vielleicht vermehrt behandeln? Was findest du nicht so gut?
3. Hast du bereits etwas aus meinem Blog nachgekocht und wurdest von einem bestimmten Rezept inspiriert? Wenn ein Foto davon existiert, bitte den Link posten! *Bonus* Ich liebe es sowas anzusehen! :) Wenn ihr noch nichts dergleichen habt, sagt mir einfach ob es ein Rezept gibt, welches ihr irgendwann gerne nachkochen würdet.

English version / international shipping possible:

1. What do you like most about my blog?
2. Is there something you are missing? Do you have some tips how I can make my blog better for you? Is there something you don't like?
3. Have you ever tried one of my recipess? When possible post a photo from it *Bonus*! Or just tell me if there is a recipe which you wanna try some day.

Achtung: Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn ihr wirklich die Absicht habt die Bento-Sachen selbst zu benutzten. Ich denke es wäre schade, wenn diese Dinge bei jemanden rumliegen würden, der das eigentlich gar nicht braucht und auch nie benutzen wird. Willst du meine Fragen trotzdem beantworten, aber nicht an der Verlosung teilnehmen? Vermerke diesen Punkt einfach in deinem Kommentar.

Bitte gebt eure richtige E-Mail-Adresse beim Kommentieren an, sonst kann ich keinen Kontakt mit euch aufnehmen.

Details zu den Preisen bekommt Ihr in den nächsten Tagen ;-)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes