Bento #99: Gebratene Udon, Tamagoyaki und Mayo-Gurken

Ich bin bento-technisch noch nicht so gut ausgestattet. Wegen Platzmangel in meiner Wohnung, habe ich leider nicht alle Bentoboxen mitnehmen können. Auch fehlen mir oft frische Zutaten, da mein Kühlschrank sehr klein ist. Ich hoffe ich kriege das organisatorisch noch irgendwie hin, dass ich immer frisches Gemüse da habe...

Heute gibt es ein Bento, welches ich wieder schnell gemacht h abe, mit meinen wenigen vorhandenen Zutaten. Ich habe das Bento in meiner Bohnen-Bentobox gefüllt.

Links: Tokusen Udon-Nudeln gebraten mit Tiefkühl-Gemüse und Yakisoba-Soße.
Rechts: Tamagoyaki mit Zucker und Dashi, Gurken mit Mayonaise, Röstzwiebeln und Siracha, dazu noch Cashewkerne


Zur Info: Mein Umzug ist immer noch nicht wirklich komplett. Mir fehlen immer noch einige Dinge. Außerdem habe ich hier noch kein schnelles Internet. Ich surfe gerade pber einen UMTS-Stick, dessen erlaubtes Datenvolumen bereits überschritten wurde. Das heisst ich surfe im Moment mit 64kbps herum ;_; Ich brauche mindestens einen halben Tag um ein Youtube-Video zu laden, weshalb ich momentan nicht wirklich in der Lage bin nach interessanten oder lustigen Sachen zu suchen, die ich ja auch öfters poste.
Ich hoffe mein schnelles DSL-Internet wird bald freigeschaltet. Es ist wirklch grausam mit so einem langsamen Internet zu surfen :/
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes