Bentoboxen bei Japan-Feinkost

 

Ich war gerade dabei für einen neuen Post über meine Shokado-Bentobox zu recherchieren und habe bemerkt, dass der japanische Onlineshop von Japan-Feinkost.de neben edlen Shokado-Boxen nun auch einige niedliche und eher normale Bentoboxen verkauft.

Wieder eine weitere Alternative zu den ausländischen Onlineshops, da einige von euch kein Paypal nutzen wollen oder Angst vor Zollrisiko haben :)

Ich habe dort leider noch nie etwas bestellt, wer also Erfahrungsberichte hat, kann sie mir gerne als Kommentar hinterlassen ^^

Ich habe von dort mittlerweile eine hübsche Shokado-Bentobox und eine tolle Manekineko-Tasse bestellt und sehr zufrieden! ^^
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes