Kunststoff Shokado Bentobox rot lackiert


Darf ich euch meine Shokado-Bentobox vorstellen? Ich habe sie vor langer Zeit von meinen ehemaligen Arbeitskollegen als Abschiedsgeschenk erhalten, als ich mein Studium begann. :)

Die Box ist relativ kompakt und wirklich wunderschön. Ihre Maße sind 27 x 21 x 6 cm. Milliliterangaben kann ich leider im Moment nicht nennen. aber ich denke, sie ist ähnlich groß wie die Box, die mir im Kicho in Stuttgart serviert wurde.

Die Box ist gänzlich aus Kunststoff, auch wenn sie eine Holzmaßerung hat. Der innere Teil ist herausnehmbar und wurde innen nochmals rot lackiert. Das hebt die Speisen nochmals optisch gut hervor. Wasserdicht ist diese Box nicht. Ich würde sie eher bei besonderen Anlässen nutzen oder zum Picknick mitnehmen in einem Furoshiki extra tragen.


Meine Kollegen haben die Bentobox übrigens von hier.

Unter dem Tag "Bento-Box" findet ihr weitere Bentobox-Vorstellungen aus meiner Sammlung (die immer noch stetig weiter wächst ^^)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes