Fun: Sukiyaki- und Bonsai-Kekse von Risa Hirai


Risa Hirai ist eine japanische Künstlerin, die gerne Miniaturen von Essen und Bonsaibäumen herstellt. Das Besondere daran: Alles besteht aus essbaren Keksen! Ich bin mir nicht sicher, woraus die Glasur ist ... Zuckerguss oder Schokolade? Ich glaube es ist eher Zucker, weil es auch länger und besser hält. Es sieht auf jeden Fall undglaublich echt aus und richtig zum Anbeissen *__* Die Idee insgesamt finde ich enfach nur genial!

Oben seht ihr einen, komplett für das japaniche Eintopfgericht "Sukiyaki", gedeckter Tisch und unten viele verschiedene Bonsaibäume.

Risa Hirai wird ab dem 11. bis 16. März ihre Sachen in der Gallery Tokyo Humanite ausstellen.

 

Ich würde sowas auch mal gerne ausprobieren *_* Man braucht aber ziemlich viel Geduld glaub ich, die ich nicht habe xD


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 900 000 Klicks! *__* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button Verzeichnis für Blogs
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes