Fun: Bento-Lunchbox aus Lego


Eine richtige Bentobox, die einem Legostein nachempfunden wurde besitze ich ja bereits schon und habe diese auch schonmal befüllt. Aber eine Bentobox komplett aus Legosteinchen gebaut hatte ich bis jetzt noch nicht ^^

Vor einiger Zeit war ich zu Besuch bei einem sehr großen Legofan, der hatte eine richtig krasse Legosammlung. Das weckte sogleich meinen Spieltrieb und da ich irgendwie immer irgendwas mit Essen machen muss habe ich kurzerhand eine Bentobox gebaut. ^^

Keine klassische Shokado-Box, wie man sie in Resaurants bekommt. Sondern eine zweistöckige, schmale Box, so ähnlich wie hier. Sie lässt sich ganz einfach stapeln und auf und zu machen, da sie zur Befestigung nur ganz weinige Haftpunkte am Rand hat. Außerdem wird das obere Abteil auch noch von einem Trenner aufgeteilt ^^

Oben: Tamagoyaki, Brokkoli, ein kleines Würstchen, Tofustücke, Sushigras (oder Salatblat) sowie 3 kleine Burger
Unten: Weißer Reis mit einer roten Umeboshi



Wenn ihr zufällig auch noch eine Legosammlung bei euch zuhause rumliegen habt, probiert es doch mal aus! :D Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt und es macht echtSpaß! ^^




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes