Miso-Butter-Ramen und Tofu-Gemüse-Yakisoba


Heute gibt es mal nur ein kleiner Post und zwar zeige ich euch, was ich vor einigen Tagen gegessen hatte. Miso-Butter-Ramen (einfach dieses Miso-Ramen-Rezept befolgen und am Ende noch mit ordentlichen Stück Butter garnieren) sowie schnelle Yakisoba mit Gemüse aus Chinesischen Eiernudeln (Yakisoba ähnlich wie beim Yakiudon-Rezept hier).

Auf dem Miso-Butter-Ramen hab ich Chinakohl, Mais, Frühlingszwiebeln und Fishcake getoppt, da leider nichts anderes mehr im Kühlschrank war. Yakisoba wurde mit Tofu, Bohnen und Chinakohl gebraten.

Ging alles sehr schnell zum zubereiten und war lecker!! :D


Es ist irgendwie total doof in einem Haushalt ohne große Nudelsuppenschüsseln leben zu müssen -_-. Aber jetzt noch Ramenschüsseln kaufen lohnt sich halt nicht, weil ich das alles beim Umzug ja auch wieder zurück nach Hause schleppen muss T_T
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes