4 Jahre Bento-Lunch-Blog! :D


Ja, mein Blog feiert seinen 4ten Geburtstag!!!
:D Ich möchte deswegen an dieser Stelle allen alten, treuen Lesern und allen neuen frisch dazu gekommenen Lesern danken! Für eure Kommentare, die jedesmal meinen Tag versüßen, für die vielen E-Mails und Nachrichten, die ich bekomme und wo man mir für das Führen dieses Blogs bedankt. Es ist wirklich jedes Mal einfach nur toll zu lesen, dass manche meine Seite sogar mehrmals am Tag aufrufen oder sie bis tief in die Nacht lesen, nur damit sie ihn komplett durch haben. Wie krass ist das denn! Nichts ist schöner für einen Blogger glaub ich, als solche Worte zu lesen! Es gibt mir ungemein viel Kraft und auch den Willen diesen Blog noch lange lange weiterführen zu wollen.

VIELEN DANK, macht bitte weiter so! Ich freue mich auch jedes Mal über Restaurant-Tipps und ähnliches! Da habt ihr mir echt schon sehr oft geholfen! :D

Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine tolle Give-Away-Aktion geben! ;) Infos erfährt ihr demnächst an dieser Stelle! Mein Tag war heute sehr stressig, sodass ich leider noch nicht dazu gekommen bin. Aber freut euch schonmal darauf! ^^

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes