Bento #164: Teigtaschen, Edamame und Sakura-Denbu


Dieses Bento habe ich mal an einem schönen Frühlingstag gemacht. Die Bo hat 1000ml (sie war ein Geschenk von Rumiko) und ich hab sie für einen Ausflug gepackt. Darin enthalten ist auch Sakura-Denbu aus Japan, welches mir netterweise eine Blogleserin (danke Asuka! ^^) zum Testen geschickt hat.

Der Geschmack ist wirklich am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, da es so süß schmeckt, aber ich muss sagen es schmeckt nicht schlecht, auch wenn ich es herzhafter eher mögen würde!

Inhalt der Bentobox:

Vegetarische Würstchen, mit Tofu und Frühlingszwiebeln gefüllte Teigtaschen (TK-Produkt), gesalzene Edamame, Reis mit Sakura Denbu, Sesam, Pimpinella und Furikake



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes