Meine Rote Kinoko Lunchbox von Hakoya


Diese süße runde Bentobox mit dem Motiv eines Kimono-Mädchens habe ich letztes Jahr beim Bento-Daisuki Bentowettbewerb gewonnen.  Heissen tu die Box aber Kinoko Lunchbox, da die Form an einen Pilz erinnert. Damals hab ich mit diesem Bento den zweiten Platz gemacht! :D

Ich muss sagen, ich habe diese Box schon öfters in Onlineshops gesehen und sie hat mich nie so richtig angesprochen. Die Produktfotos haben nie richtig abbilden können, wie hochwertig sie eigentlich ist. Ich war wirklich überrascht wie gut sie verarbeitet und wie stabil sie ist. Jetzt bin ich echt froh, dass ich sie gewonnen hab :3

Was mir besonders gut gefällt, ist dass sie sehr geräumig ist. Vor allem der obere Deckel ist nach oben gewölbt und erlaubt das Packen von sehr hohen Speisen, die über die Box herausragen. Auch das mitgelieferte kleine Kühlpäckchen ist echt praktisch im Sommer! Das Gummiband ist innen sogar nochmal genoppt, damit es nicht so einfach vom runden Deckel runter rutscht!


Fazit: Insgesamt bin ich also sehr zufrieden und kann die Box auf jeden Fall empfehlen. Die Box kommt ja von der Marke Hakoya und deren Bentoboxen sprechen qualitativ eh für sich!




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes