Bento #171: Roter Reis mit Kichererbsen-Pfanne


Dieses Bento war kompakt, aber ungewöhnlich sättigend. Ich habe endlich meine Probierpackung Roter Reis von Reishunger damals gekocht (ja solange hab ich den schon *hust*) und muss sagen, dass ich den Reis sehr lecker finde! Der Reis ist ein roter Vollkornreis, schmeckt aber relativ zart und nussig. Gefällt mir gut. Außerdem stopft er ziemlich und macht schnell satt.

Genauso wie die Kichererbsenpfanne. Sie besteht aus verschiedenem TK-Gemüse und in orientalischen Gewürzen marinierte Sojaschnetzel. Die Gewürzmischung nennt sich Zatar und beinhaltet Sesam, Essigbaumfrucht, Kreuzkümmel, Koriander, Zitronensäure und Thymian.

Inhalt der Bentobox:
Roter Reis, frische Gurkenscheiben, Kichererbsenpfanne


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes