Kubota Bussan Sanuki Udon: Frische Udonnudeln


Im japanischen Supermarkt in Mikado in München entdeckte ich diese Packung mit frsichen, ungefrohrenen Udonnudeln und musste sie gleich mitnehmen. Kubota Bussan Sanuki Udon steht hinten drauf. Sie hätten 1,80€ gekostet, waren aber wegen baldigem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums für 1,20€ zu haben. Eine Packung beinhaltet 200g, was ungefähr 1,5 Portionen entspricht. Wenn man also für 2 kocht, sollte man lieber 2 Packungen kaufen.

Ich habe die Nudeln bei diesem Udon-Bratnudelgericht mit chinesischem 5-Gewürze-Pulver benutzt und muss sagen, dass ich von der Konsistenz sehr zufrieden bin. Sie sind sogar noch etwas mehr al dente, als die tiefgefrorenen Udon und trotzdem schön dick, was ich gerne mag.

Fazit: Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es weiterempfehlen! :) Nachteil ist warscheinlich, dass es nur in wirklich gut sortierten japanischen Läden zu finden ist.

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes