Bento#176: Gefüllte Paprika mit Couscous und Gurkensalat


Diese leckere Lunchbox packte ich für eine Zugreise. Über die Box habe ich bereits hier berichtet. Nach längerer Nutzung muss ich sagen, dass sie leider nicht lange halten. Die Deckel gehen sehr leicht ab und müssen zusätzlich mit Gummibändern festgemacht werden. Ansonsten find ich sie wegen der Aufteilung ganz gut. Sie ist aber wirklich groß, d.h. nur für wirklich gute Esser geeignet. Für Männer ist sie perfekt! :)

Inhalt der Lunchbox:
Couscous mit Butter, gefüllte Paprika mit weißen Bohnen und Feta in Tomatensoße, Basilikum, Gurke mit Tomaten-Paprika-Joghurt.


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes