Sojamilch-Ramen mit Tofu-Karaage

 

Vor einigen Wochen habe ich ein paar Freunde bekocht und es gab Sojamilch-Ramen! Ich habe die Suppe genau nach diesem Sojamilch-Ramen-Rezept gekocht und es kam wieder sehr gut an! :D

Als Topping gab es Tofu-Karaage, blanchierte Karotte, blanchiertes Mini-Bok-Choi, blanchierte Sprossen, Sesamöl, Frühlingszwiebeln und Shichimi-Togarashi. Die Nicht-Veganer unter meinen Gästen bekamen außerdem noch ein schönes Ajitsuke-Tamago! ^^

Die Ramen-Nudeln sind wieder selbst gemacht und für dieses Mal ohne Ei! Ich musste etwas improvisieren, da mir das normale Mehl fast ausgegangen war. Die Nudeln hatten deswegen Vollkorn-Dinkelmehl-Anteil. Sie sind noch nicht perfekt, ich tüftle noch an guten eifreien Ramen-Nudeln und werde euch das Rezept natürlich nachreichen! ;)

Geschmeckt hat es meinen Gästen trotzdem, was mich natürlich gefreut hat!





blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes