Eine kulinarische Reise nach Japan - Travel Thirsty Japan


Für alle, die es bis jetzt noch nicht geschafft haben nach Japan zu fliegen, hier eine kleine kulinarische Video-Reihe, die fast genauso gut ist, wie Urlaub! :) Der Youtube-Channel "Travel Thirsty" hat ganz viele verschiedene kulinarische Reise-Videos, die alle sehr gut gemacht sind!

Es gibt aus der Japan-Reihe auch einige Videos, wo es um die Zubereitung von eher ausgefallenen Meerestieren geht. Zum Beispiel die Zubereitung von Octopus-Eiern (Alien Eggs). Diese Videos sind mit Vorsicht zu genießen, da es teilweise schon ziemlich heftig und sehr gewöhnungsbedürftig aussieht. Ich kann mir vorstellen, dass beim ansehen dieser Videos auch einige Phobien getriggert werden. Also Vorsicht! :)

Trotz allem finde ich die Videos sehr gut gemacht, weil ich den Eindruck habe, dass sie sehr nahe an der Realität sind und Einblicke zeigen, die man sonst nicht bekommt! Viel Spaß beim Ansehen!


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes