Bento #60: Gelbe Kiwi, Tofu, Furikake & veg. Wiener

Das aktuelle Bento ist wieder einmal nicht ganzu so aufwendig, da ich mich beeilen musste. Gefüllt habe ich es wieder einmal in meiner Fischgräten-Box :)

Oben: Reis mit selbstgemachter Karotten-Furikake, Tofu-Zucchini-Pfanne mit Koriander
Unten: Tomaten, vegetarische Wiener, Gurken und gelbe Kiwi


Die gelbe Kiwi gab es kürzlich beim "Aldi" im Angebot. Die sind wirklich sehr lecker und schön süß. Die Farbe ist auch mal was anderes :) Ich hab gelesen das diese Kiwis am Besten schmecken, wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommen.

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes