Bento #70: Naruto-Maki, Yaki-Gyoza, Kartoffelsalat & Omlett

Ich hatte mal wieder Lust ein Bento mit Kutusita-Hintergrund zu machen :) Damit sieht es irgendwie viel niedlicher aus, als es tatsächlich ist *ggg* Gefüllt habe ich es in meiner Bohnen-Box.

Gefüllt ist es mit einigen Zutaten aus meiner Bestellung bei Asian-Brand. Das waren Naruto-Maki und fertige Gemüse-Maultaschen. Ich habe außerdem von dort auch Gyoza-Teig gekauft, damit werde ich irgendwann mal selbst Gyoza machen :)

Oben: Gurke, Tomate, Surimi, Omlett mit Surimi-Streifen, Erbsenreis mit Furikake, Nori und 2 Scheiben Naruto-Maki (das ist eine Art gedämpfter Fischkuchen vergleichbar mit Surimi, aber etwas anders im Geschmack und in der Konsistenz).
Unten: Kartoffelsalat, gebratene Maultaschen, Salat, Tomate und Karotten

Der Kartoffelsalat ist echt super einfach und schmeckt total lecker - einfach weichgekochte Kartoffeln mit Salz und Pfeffer stampfen und dann mit Mayo oder Salat-Creme mischen. Gemischt mit Schnittlauch oder Röstzwiebeln ein Genuss! <3

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes