Bento #100: Tofupuff-Teriyaki & Umeboshi-Gurken-Tsukemono



Mein hundertstes Bento! :D Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich schon so viele Bentos gepostet habe. Natürlich habe ich deswegen dementsprechend auch kein außergewöhnlich tolles Bento gemacht... ^^° Aber dafür hat es super super lecker geschmeckt! :)

Dieses Bento besteht aus der ersten Etage dieser Hakoya-Fresco-Bentobox. Man kann die Etagen auch einzeln verwenden.

Das ist drin:
Reis mit Wakame-Umeboshi-Furikake, Tofupuff-Teriyaki, Rettich-Gurken-Tsukemono mit Umeboshi-Dressing.


Das würzige Furikake passt super zum Reis und dem süßlichen Teriyaki aus Tofupuffs. Genauso wie das Tsukemono. Zur Deko habe ich noch eine ausgestochene Tsukemono-Gurke auf das Teriyaki gelegt :) Den Tofu habe ich in kleine Dreiecke geschnitten und frittiert. Danach habe ich einen Teil eingefroren.
 
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes