DELI BALI: Wie man japanische Ramensuppe macht



Kürzlich im Netz beim Youtube-Channel "DELI BALI" entdeckt, wollte ich euch dieses Video nicht vorenthalten. Schritt für Schritt werden einem hier die Zubereitung von Ramen gezeigt. Von der Brühe, zur Tare, dann zum Chashu, den Eiern und weiteren Beilagen, wie Menma (eingelegter, getrockneter Bambus) ist jeder Arbeitsschritt festgehalten. Natürlich auch die Zubereitung der Nudeln! Sehr faszinierend und macht hungrig! :D

Weitere interessante Videos:


Einblicke in einen Crepe-Laden und in ein Tee-Haus.


Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich habe einige neue Rezepte ausprobiert, die ich euch hoffentlich bald hier zeigen kann, also bleibt gespannt oder besucht mich auf meinem Instagram-Account! :)



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes