Bento #11 Thunfisch-Kräuter-Tamagoyaki mit Erbsenreis


 


Oben: Mini-Rispen-Tomaten mit Thunfisch-Kräuter-Tamagoyaki und Erbsen-Reis mit schwarzem Sesam
Unten: Vegetarische Buletten, Gurken-Scheiben, Mini-Tomaten, Thunfisch-Kräuter-Tamagoyaki und Gemüse-Stäbchen

Die Tamagoyaki habe ich wie hier beschrieben gemacht:
Rezept: Eier in Bentos: Tamagoyaki

Genauer habe ich für dieses Tamagoyaki folgendes in die Ei-Masse verquirlt:
1/2 TL Kräuter-de-Provence in Öl
1/2 TL Tiefkühl Petersilie
1 1/2 Dosenthunfisch (waren Reste vom Vortag :) )
1 - 2 Prisen Salz
1 Prise Pfeffer

Ich muss sagen es hat prima geschmeckt :D Es hat mich irgendwie ein bisschen an Bayerischen Leberkäs erinnert - allerdings mit leicht fischigem Geschmack. Kann ich aber nicht so genau sagen, da ich kein Fleisch (ausser ab und zu ein paar Meeresfrüchte) esse... ;-)

1 Response to Bento #11 Thunfisch-Kräuter-Tamagoyaki mit Erbsenreis

Mirai
25. März 2011 um 07:53

Thunfisch-Kräuter-Tamagoyaki hört sich ja unglaublich lecker an *.*
Ich liebe Tamagoyaki sowieso, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, das zu füllen.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes