Bento-Box: Süße Frosch-Box

Ich möchte unter dem Schlagwort "Bento-Box" allmählich alle meine Bento-Boxen schön fotografieren und vorstellen. Hier also nochmal nachträglich meine grüße Froschbox schöner fotografiert.



Ich habe sie von hier. Ihr Fassungsvermögen beträgt laut Verkäufer 550ml, allerdings kommen da schon noch ein paar ml hinzu, wenn man die Erhöhung im Deckel miteinrechnet.

Genau das finde ich insgesamt auch sehr schön an dieser Box. Man muss nicht ganz so niedrig packen, größere Sachen können schon mal herausragen und es passt trotzdem rein.

Sie ist nicht nur niedlich, sondern auch echt kompakt :D Gehalten wird sie mit 2 kleinen Klippverschlüssen, die zwar schon etwas zerbrechlich wirken, aber bei mir bis jetzt noch keine Probleme gemacht haben.



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes