Bento #40: Shirataki mit Wok-Gemüse und Tofu-Puffs


Nach langer Zeit wieder ein Bento aus meiner schwarzen Erdbeer-Box! :)

Oben: Shirataki-Nudeln im Wok gebraten mit Ingwer, Karotten, Bohnen und Tofu-Puffs. Ich habe die Bohnen und den Tofu nur extra platziert, damit es nicht so durch einander ist.

Unten: die restlichen Tofu-Puffs mit Kresse und Tomaten. Daneben grüne Paprika mit Shrimps und Cocktail-Soße (ist unter der Paprika)



Die Tofu-Puffs habe ich noch aus dieser Zeit frittiert und eingefroren.

Ich habe sie heute aufgetaut und mehrmals mit heißem Wasser übergossen, damit das restliche Öl heraus tritt. Danach hab ich den Tofu ausgedrückt, halbiert und mit dem Gemüse im Wok gebraten.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes