Bento #51: Ananas-Tofu-Puffs mit Shrimps süß-sauer


Mein aktuelles Bento habe ich wirklich auf die Schnelle gemacht. Es hat nicht mal 10 Minuten gedauert. Die Tofu-Ananas-Shrimp-Pfanne hatte ich vom letzen Abendessen.
Die Bentobox ist diese rote Hasen-Box von Urara.

Oben: Reis mit selbstgeamchtem Karotten-Furikake, Tofu-Puffs mit Ananas und Schnittlauch.
Unten: Shrimps mit Ananas (aus der selben Pfanne, aber extra platziert) mit grüner Paprika, Tomate, Erdbeere und einem kleinen Bonbon.

Die Shrimps gab es tiefgekühlt am Spieß zu kaufen. Das ist eigentlich sehr praktisch, denn immer wenn man etwas braucht holt man sich einfach ein oder 2 Spieße raus und verarbeitet es weiter, wie man möchte.

Die Tofupuffs sind die vom letzten Mal, die ich selbst tiefgefroren haben :)

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes