Bento #52: Curry-Yakisoba, veggy-Schnitzel, Macadamia

Ein Bento-Post ist diese Woche eh schon überfällig. Diesmal wieder aus meiner Rote-Bohne-Box.

Das aktuelle Bento musste sehr schnell gehen und ich hatte leider keine Reste vom Vortag. Somit mussten leider Fertigprodukte herhalten *hust*
Es waren aber relativ hochwertige Sachen, die mir sehr gut geschmeckt haben! ^_^b

Oben: Instant  Curry-Yakisoba mit frischen Frühlingszwiebeln und Tomaten
Unten: Vegetarisches Schnitzel auf Salat, gesalzene Macadama-Nüsse und Schoko-Bonbons gefüllt mit Milchcreme


Die Insant-Yakisoba-Nudeln haben nicht wirklich nach Yakisoba geschmeckt, weil es mit Curry-Geschmack war. Aber trotz allem schmecken mir die Nudeln sehr gut. Sie haben nicht so den ranzigen Nachgeschmack, den einige Instant-Nudeln haben :)
Vor einiger Zeit hatte ich schonmal Yakisoba mit Instant-Ramen selbst gemacht, das war auch ganz gut. Mehr darüber könnt ihr hier lesen.

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes