Bento #71: Eiernudeln Yakisoba- Style & Kohlrabi-Shrimp Salat

Mein aktuelles Bento ist wieder ganz einfach :) Gefüllt in meiner schwarzen Blümchen-Box.

Links: Chinesische normale Eiernudeln gebraten wie Yakisoba mit Erbsen und Omlett-Stückchen
Rechts: Kolrabisalat mit Cocktail-Garnelen und Röstzwiebeln, dazu ein Stück Mini-Erdbeerrolade


Die Erdbeerrolade habe ich in Klarsichtfolie gewickelt, damit sie den fischen Geschmack der Garnelen nicht aufnimmt. Das hat sehr gut funktioniert! :)

Der Kolrabisalat ist vom Abendessen gewesen. Davon habe ich leider kein Rezept. Die Yakisoba-Nudeln habe ich ähnlich wie hier gemacht :) Es hat sehr gut geschmeckt! <3

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes