Shopping Tipp: Japanische Gemüse-Ausstecher Hana (Blüten)

Heute zeige ich euch mal meine hübschen Blümchen Ausstecher :) Die hab ich schon sehr oft in Bentos gesehen und wollte immer welche haben. Gefunden hier. Aber ähnliche Ausstecher habe ich auch in Düsseldorf gesehen allerdings etwas teurer vom Preis auch wenn es insgesamt 6 Ausstecher sind, anstatt 4.

Das Set besteht aus vier sehr traditionellen Motiven aus verschiedenen Blumen : Sakura (Kirschblüte rechts oben); Kiku (Chrysantheme rechts unten); Ume (Pflaume links oben) and Kaede (Ahorn links unten).

Beim Ahorn bin ich mir allerdings nicht so sicher... für mich sieht das nicht aus wie Ahorn. Es steht aber glaub ich so in der englischen Beschreibung... In dem Blog von Suli steht jedenfalls, dass es eine Glockenblume ist, was auch besser dazu passen würde.


Damit lassen sich auf jeden Fall schöne Sachen ausstechen, wie Karotten, Gurken, Paprika oder Käse etc. Vor allem für Karotten werden sie sehr oft benutzt und z.B. auch in Suppen zur Deko gegeben. Es sieht dadurch gleich viel ansprechender und edler aus! Nur zu empfehlen! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes