Hakoya Goldfish Bentobox


Heute stelle ich euch wieder eine Bento-Box aus meiner Sammlung vor. Es handelt sich um diese wunderschöne Goldfisch-Bento-Box von Hakoya.

Gekauft habe ich sie letztes Jahr im April bei Bento&co. Da gab es eine Akion am 1. April und man bekam diese Box günstiger, als sonst. Ich glaube die haben diese Box gar nicht mehr im Sortiment... Manchmal hab ich sie auch bei J-List gesehen oder in ebay.

Die Bentobox ist kompakt und wunderschön lackiert. Sie hat die Form von 2 Goldfischen. Die untere Box fasst 450ml. Die kleinere Box fasst 220ml und hat noch ein herausnehmbares Schälchen innen drin. Die Box ist ineinander stapelbar. Das spart Platz, wenn man fertig gegessen hat. Man kann auch nur eine Box benutzen, wenn man nicht so viel Essen mitnehmen möchte. Mit insgesamt 670ml ist sie sogar etwas größer, als meine Erdbeer-Box, obwohl sie ziemlich klein aussieht.

Ich habe sie bis heute noch nicht eingeweiht. Für den alltäglichen Gebrauch ist sie mir irgendwie zu schade ^^° Aber ich hoffe ich kann das bald nachholen :)

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes