Bento #96:Tofupuffs in Black Bean Sauce & eingelegtes Gemüse


Ein Bento in meiner runden aladdin-Thermo-Schüssel :) Ich habe noch ziemlich viele Bentoboxen, die ich noch nicht vorgestellt habe. Das werde ich in nächster Zeit wieder in Angriff nehmen.

Das ist drin:
Kleine Tofupuff-Würfel gebraten in Ingwer, Knoblauch, Zwiebeln und Black Bean Garlic Sauce. Karotten-Scheiben in Sakura-Blütenform, Reis mit Furikake und eingelegte Karotten & Rettich-Streifen sowie Senfgurken und normale Gurken-Scheiben.

Ich bin froh, dass es bald wärmer wird. Dann ist es am Morgen auch schön hell, damit ich wieder bessere Bento-Fotos machen kann :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes