Bento #96:Tofupuffs in Black Bean Sauce & eingelegtes Gemüse


Ein Bento in meiner runden aladdin-Thermo-Schüssel :) Ich habe noch ziemlich viele Bentoboxen, die ich noch nicht vorgestellt habe. Das werde ich in nächster Zeit wieder in Angriff nehmen.

Das ist drin:
Kleine Tofupuff-Würfel gebraten in Ingwer, Knoblauch, Zwiebeln und Black Bean Garlic Sauce. Karotten-Scheiben in Sakura-Blütenform, Reis mit Furikake und eingelegte Karotten & Rettich-Streifen sowie Senfgurken und normale Gurken-Scheiben.

Ich bin froh, dass es bald wärmer wird. Dann ist es am Morgen auch schön hell, damit ich wieder bessere Bento-Fotos machen kann :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes