Bentobox: Black strawberry Shokado-Style mit Reisformer

Heute zeige ich euch endlich ein genaueres Foto von einer meiner ersten Bentoboxen überhaupt. Gekauft habe ich sie bei E-Bay. Sie hat insgesamt 640ml, was für eine Bentobox etwas über dem Durschnitt liegt. Diese Box macht wirklich sehr gut satt und ist ideal für Erwachsene. Extrem hungringen Männern empfehle ich allerdings größere Boxen (750ml bis 900ml) ;-)  Es gibt viele Bentoboxen im ähnlichen Stil, aber mit anderem Motiv. Lil'chan besitzt z.B. eine ganz süße Box mit Ghibli-Motiv.

Das coole hier war, dass man sich ein ganzes Set kaufen konnte. Dazu gehören 2 Trenner, ein Reisformer und Stäbchen. Außerdem habe ich auch eine Bentotasche im selben Stil bekommen.


Wie der Reisformer funktioniert habe ich bereits hier gezeigt.Es funktioniert echt gut und sieht sehr schön aus, wenn der Reis kleine Hügel bekommt.

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes