Frittierte Garnelen-Maultaschen

Am letzten Sonntag kamen meine Eltern zu Besuch und meine Mutter hat mir diese leckeren selbstgemachten Garnelenmaultaschen mitgebracht. Hierzu habe ich leider kein Rezept für euch, aber ich wollte euch trotzdem die Fotos nicht vorenthalten :)

Der Teig ist super knusprig und die Teigtaschen sind innen gefüllt mit Garnelen, Glasnudeln, Murr-Err-Pilzen und Zwiebeln. Sooo lecker und sieht immer toll aus! Wenn man das ganze noch mit etwas Curry würzt, dann kann man daraus auch so eine Art Curry-Brötchen machen wie hier :D Kalt sind die Dinger leider nicht mehr so knuspirg, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man sie sehr gut in eine Bentobox tun kann :)




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes