Bento-Lunch-Blog auf Tumblr


Hallo seit neuestem gibt es den Bento-Lunch-Blog auch auf Tumblr! :) Dort sammle ich alles was mit Bentos & Anime zutun hat. Also Bilder von Bentoboxen aus Japanischen Animationsfilmen und Comics.

Wer noch ein paar Screenshots oder Links hat, die dort noch nicht vorkommen, kann mir sie gerne schicken. Die Seite soll vor allem zur Inspiration dienen und zeigt auf, wie realitätsnah die Lunchboxen in den Filmen doch teilweise sind.

Manche sind auch etwas unrealistisch, da die Größe falsch eingeschätzt wird. Das wurde dann bestimmt von jemandem gemacht, der noch nie eine richtige Bentobox in der Hand gehalten hat ^^

Ich wünsche euch viel Spaß!


 

 

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes