Koreanische Kokosnuss-Sesam-Cracker von Orion


Diese Kekse oder Cracker habe ich bei meinem letzten Besuch im Koreanischen Asiamarkt entdeckt und gleich mitgenommen. Das Verpackungsdesign hat mich sehr angesprochen und auch der Preis von 1,40€ war ganz okay.

Da ich leider nicht koreanisch lesen kann und auch sonst keine Deutschen / Englischen Angaben darauf stehen kann ich euch nicht genau sagen, wie dieses Produkt heisst. Aber ich glaube, dass es sich bei dem Logo um ein Produkt der Marke Orion handelt.


Die Packung ist länglich und besteht aus zwei seperat abgepackten Kekspäckchen, die mit verschiedenen Illustartionen bedruckt sind. Echt hübsch! Die Kekse selbst sind sehr dünn und knusprig. Sie haben einen herrlichen süßlichen Kokos-Sesamgeschmack und ich meine auch etwas Ingwer herauszuschmecken. Total lecker! *_*


Fazit: Die Teile sind so lecker ! *_* Unbedingt mal testen! ^^ Durch die hübsche Optik sind sie auch wunderbar als Geschenk geeignet und durch die kleinen Päckchen kann man gut einen Teil mit zum Bento packen.


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes