Schwarzer Sesam Mochi Eis / Black Sesame Mochi Ice Cream


Diese Packung mit Mochi-Eis entdeckte ich im Hong-Kong-Store in Nürnberg für 3,50€. Ich musste sie einfach mitnehmen! *_* Neben der Sorte Schwarzer Sesam gab es auch noch Mochieis mit Erdbeergeschmack! ^^

Die Packung sieht echt schön bunt und modern gehalten aus. Darauf stand, dass unter anderem Kokosnussmilch verwendet wurde. Interessant dache ich mir. Der Hinweis "non-dairy" bedeutet nämlich milchfrei. Somit ist das Produkt eventuell auch etwas für Laktoseintollerante oder Veganer?


So sehen übrigens die kleinen Mochipackungen aus. Es sind genau 6 Stück in der Packung enthalten. Die Mochi sind etwas klein, nach meinem Geschmack hätten sie schon ruhig größer sein können! ^^ Geschmacklich waren sie total lecker!

Man hat wirklich die Kokosmilch geschmeckt, aber auch der Sesamgeschmack war herauszuschmecken. Ich hab das Mochi direkt aus dem Kühlfach gegessen und es war trotzdem total weich und fluffig! ^^ Echt lecker! :D


Fazit: Da die Mochi etwas klein sind, ist der Genuss leider nicht so langanhaltend. Wer mehr Eis und Mochi in einer Portion haben möchte dem empfehle unbedingt ich das Mochieis von Lotte. Trtozdem ist auch diese Version sehr lecker! *_* Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, eventuell auch mal andere Geschmackssorten ausprobieren. Kann ich also empfehlen! ^^




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes