Meine aktuelle Caramel Corn Sammlung


Wie ihr wisst, liebe ich Caramel Corn. Einen längeren Artikel habe ich bereits hier geschrieben. In meiner Sammlung befinden sich gerade die Sorten Erdbeere, Süßkartoffel, Azukibohnen, Schokolade, Softeis und Matcha. Außerdem (nicht im Bild ist noch eine Packung mit Apfelkuchen-Geschmack).

Gekauft hab ich sie bei verschiedenen Läden. Online bei Candysan oder sugafari und direkt im Laden bei Dae Yang in Düsseldorf und bei Feinkost Mikado in München.

Caramel Corn macht süchtig T_T Ich kann keine Packung aufmachen, ohne sie in kürzester Zeit aufgefuttert zu haben. Hier seht ihr die letzten Fotos von den Caramel Corn mit Azuki-Bohnen-Geschmack. Sie sind leicht rosa/rötlich und riechen wirklich wunderbar nach gezuckerten Azukibohnen. Und der Geschmack ist auch da. Sehr lecker!


Die anderen Sorten stelle ich euch nach und nach vor, ich muss mich erstmal zügeln *hust*...

Habt ihr schonmal Caramel Corn probiert? Was für Sorten habt ihr so zuhause? Welche Sorte soll ich als nächstes Testen? :D



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes