Bento #90: Reisbandnudel, Tofu, Radieschen und Fran Mousse


Ein Bento in meiner Monotone-Lunchbox. Ich finde die weiße Farbe lässt das Essen schön strahlen :)

Das ist der Inhalt der Bentobox:
Links: gebratene Tofupuffs mit Zwiebeln und Sojasosse, gegrillte Paprikastreifen mit Knoblauch, Champigons und Kräuterseitlinge in Butter gebraten
Rechts: Reisbandnudeln mit Sesamöl und Frühlingszwiebeln, Radieschen und Sojasosse im Extra-Behälter
Nachtisch: Meiji Fran Mousse mit Matchageschmack von hier

Tofu, Paprika und Pilze waren Teil meines Essens am Wochenende. Ich habe von allem einen Teil für die Bentobox im Kühlschrank aufgehoben und dann Sonntag abend in die Box gefüllt. Die Reisbandnudeln habe ich lediglich mit kochendem Wasser überbrüht, bis sie al dente sind. Dafür musste ich mindestens 2 Mal neues kochendes Wasser darüber schütten. Die Reisbandnudeln brauchen etwas länger, als z.b. die Udonnudeln. Man kann die Reisbandnudeln auch im Topf kochen.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes