Paket: Weihnachts-Wichtel 2010 von Saranni (nekobento forum)

Hier zeige ich euch endlich das Paket, welches ich dieses Weihnachten von Saranni erhalten habe! Vielen Dank nochmal! Ich habe mich irrsinnig gefreut! <3 Hier ist das Paket, welches ich verschickt habe.

Wie immer wurde die Wichtelaktion von den Mitgliedern im nekobento-Forum organisiert. Es war diesmal so geplant, dass alle Teilnehmer ihr Paket pünktlich zu Weihnachten erhalten sollten, damit wir alle gemeinsam am 24.12 zusammen auspacken konnten.

Pünktlich am Morgen des 24.12 kam also mein Postbote vorbei und drückte mir obiges Paket in die Hand. Am Nachmittag habe ich es also aufgemacht und folgendes darin gefunden:

- ein super süßes selbst gebasteltes Edameme als Weihnachtsmann! <3
- schwarzer Sesam
- Furikake (sehr lecker!)
- Wakame-Alge
- Creamy IcePop (sieht aus wie Jelly, aber man soll es in das Kühlfach tun und dann wird daraus Eis)

Außerdem noch eine sehr nette Karte und einen Hinweis, dass ich bald noch ein zweites Paket erhalten werde, weil einige bestellte Sachen noch nicht angekommen sind.


Und vor ein paar Tagen kam also endlich das zweite Paket! *_* Meine Wichtelmama hat mir sogar noch etwas dazu gelegt, weil ich etwas länger warten musste. Das wäre aber gar nicht nötig gewesen, du kannst ja nichts dafür! Aber auf jeden Fall hat sich das Warten gelohnt! :D Vielen vielen vielen DANK!!!!!

In dem Paket war:
- Ein Päckchen Schwarzer Sesam Purin
- Fran Mousse von Meiji mit Matcha-Geschmack
- Pocky mit Kürbis-Geschmack
- Kinoko no Yama, (Schokoladenpilze mit Keks)
- Morinaga Caramel mit Azuki-Geschmack, also roter Bohne

Ich bin sehr gespannt, wie das Purin schmecken wird und habe mittlerweile schon alle Snacks ausprobiert.
Darüber werde ich bald noch genauer berichten! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes