Bento #24: Tintenfisch-Ringe, Hokkien-Nudeln und Zucchini-Sprossen


 
 
Ein kleines Bento aus meiner neuen runden Box :) Ich finde sie richtig toll! Sie ist schön kompakt, aber nicht zu klein (sie misst zusammen mit der Erhöhung im Deckel ganze 640ml! Ist also genauso groß, wie meine schwarze Erdbeer-Box :D). Es passt eine schöne Portion rein und man wird gut satt. Durch die runde Form kann man alles auch interessanter platzieren, finde ich :)

Hier also mein erster Versuch.

Es ist drin:
Gebackene Calamari-Ringe mit Tendon-Soße. Hokkien-Nudeln gebraten mit Austern-Soße und Sesamöl + junge Zucchini-Triebe aus unserem Garten und Sesam. Dazu noch eine kleine Cocktail-Tomate.

5 Response to Bento #24: Tintenfisch-Ringe, Hokkien-Nudeln und Zucchini-Sprossen

11. Januar 2010 um 09:35

Oh wow, dass sieht aber wirklich extrem lecker aus!!!

LG Melli

11. Januar 2010 um 10:22

Hm, das sieht sowas von lecker aus! Beneide dich richtig ^-^

11. Januar 2010 um 22:13

Sieht richtig lecker aus und die Box finde ich auch klasse!

11. Januar 2010 um 23:05

Danke Leute :D Ich finde ihr solltet auf jeden Fall diese Hokkien-Nudeln probieren, ich liebe sie! ^^

20. Februar 2010 um 09:32

Deine Box sieht wirklich lecker aus! :-) Diese Hokkien-Nudeln kenne ich jedoch nicht. Wo bekommt man solche Nudeln?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes