Bento #59: Frühlingsrolle, Calamari, Reisnudeln & Kutusita

Ich habe meine gelbe Kutusita-Nyanko-Bentobox eingeweiht :) Eigentlich wollte ich irgendwas niedliches machen, aber ich hab irgendwie Probleme meinem Essen ein Gesicht zu geben *hust* Naja das rosa Häschen muss einfach reichen! ^_^ Ich gebe aber nicht auf, irgendwann schaffe ich noch ein richtig süßes Charaben zu machen :)

Inhalt:

Selbstgemachte Frühlingsrollen aus dem Kühlfach, Calamari-Ringe, Salat, Tomate und im Soßenfläschchen eine Art süßsaure Pflaumensauce. Daneben gibt es mal wieder Reisnudeln, Erdnüsse, rotes Perilla (Shiso-Art) und Schnittlauch-Blume.

Ich hab auch noch in einem anderen Extra-Fläschchen mit Fischsaucen-Dip (aus Fischsauce, Knoblauch, Zucker, Wasser und Zitronensaft).

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes