Nekobento's Fukubukuro: Preis-Tüte Bentowettbewerb 2010

Gestern ist das Päckchen von nekochan per Post angekommen :D Ich hatte ja bereits wie hier berichtet, am Bentowettbewerb von nekobento.com mitgemacht und den 1. Platz erreicht :) Fukubukuro heißt übersetzt sowas wie Glückstüte und dort drin waren unsere Preise enthalten.

Jede Glücks-Tüte war mit einem selbstgemachten Anhänger markiert (Edamame, Marone oder Erdbeere) und dies gab einen Hinweis auf den Inhalt der Tüte :) Es stellte sich heraus, dass es die verschiedenen Farben der Bentoboxen darstellen. Ich habe mich für die Edamame entschieden und deswegen ein grünes Bentoset bekommen. Amaaris z.B. bekam die Erdbeere und darf sich über ein hübsches rosarotes Set freuen! ^_^

Da diese wunderbare Tüte von der großartigen nekochan (was übersetzt "kleine Katze" bedeutet) kommt, präsentiere ich die einzelnen Preise als Tribut an sie auf bzw. an meinem kleinen Kater Nero :) Er lag eh schlafend da und bot sich gerade so an *ggg*

Es gab viele kleine leckere Süßigkeiten (und ich habe gerade Nero geweckt ^^°)

2 Eierformer ( Hase und Bär ) sowie einen Wiener-Cutter, der das Würstchen in eine Krabbe stanzen kann. (Nero mag die Eierformer wohl sehr ^^)

Und natürlich das tolle Bentoset bestehend aus einer einstöckigen Bentobox, Essstäbchen mit Stäbchenfach, 2 Bento-Bänder und eine echt schöne Bentotasche! (mein Kater ist tatsächlich im Sitzen wieder eingenickt, ähnlich wie hier *ggg*)

Ich hoffe ich kann die Sachen bald einwehen! :)
In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes