nekobento Weihnachts-Wichteln 2010 - Paket an Ami-chan


Dies ist das diesjährige Wichtelpaket für mein Wichtelkind Ami-chan! ^_^

Die Aktion wurde, wie immer von den Mitgliedern aus dem nekobento-Forum organisiert. Wie immer ist das Budget auf rund 15EUR festgelegt und es gibt die Möglichkeit, dass man Wunschzettel abgibt, die aber nicht zwingend einzuhalten sind.

Was mein Wichtelkind unter anderem mag/will:
Häschen, so wie sie in Japan dargestellt werden (also niedlich), die Farbe rosa, hübsche Schälchen für Beilagen zum Essen, Soßen bzw. Mayo Behälter fürs Bento, Muffinförmchen aus Silikon für die Bentobox, schöne Piekser die nicht ganz so mädchenmäßig aussehen, japanische Süßigkeiten, die Farbe rosa, lila, schwarz, rot, grau und alles was mit Japan zu tun hat, große Schalen für Ramen

Was ich eingepackt habe:
- ein kleiner Plüschanhänger in Form eines bezaubernden Häschens in einem wunderschönem, detailreichen Kimono (ich hätte es selbst gern behalten! ^^)
- kleines Schälchen in Sakura-Form aus Glas
- große rote Schale für Reis oder Nudeln (etwas moderner Stil)
- dazugehörige Stäbchen
- 1 rosaner Behälter für Beilagen
- weitere kleinere Behälter für Mayo und Dressing
- 4 Silikonförmchen im schlichten Grau
- ein paar feine Bambus-Spieße
- kleiner Snack in Form von verschiedenen Tierchen
- süßer Snack aus Bananen
- Mini-Oreo-Kekse

Hier ist nochmals das Häschen. Es ist wirklich bezaubernd und mir persönlich gefällt es auch sehr gut ^_^ Ich habe es übrigens von hier. Vor langer Zeit bin ich selbst um dieses Häschen geschlichen. Und ich habe es auch schon mal in einem Stand in Düsseldorf entdeckt. Selbst habe ich es mir nie gekauft. Mir ist aber gleich eingefallen, dass es perfekt für Ami-chan ist, weil es Japan, Geisha/Kimono, Hase, Niedlichkeit und die Farbe Rosa vereint. Also eigentlich alles, was sie mag. :)


Diese schlichten Silikonförmchen sind von der Qualität her sehr gut. Ich habe sie bei REWE in der Back-Abteilung gefunden.



Das hat ein Wichtelkind zu dem Paket gesagt:
DDDAAANNNKKKEEE !!! HIHIHI - ich freu mich riesig ^O^
Meine Liebe Wichtelmama du hast dich selbst übertroffen, du hast total ins schwarze getroffen und ich bin echt überglücklich und mag vor allem den kleinen Hasen nicht mehr aus der Hand legen. Ohhh und diese große Schale mit den Stäbchen ist schon verplant. Nach Weihnachten mach ich ein tolles Don Gericht - extra um die Schale einweihen zu können. Ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber du hast mir alle Wünsche erfüllt und es ist noch viel besser, als das was ich mir eigentlich gewünscht hatte.

Ich muss sagen, dass ist für mich immer das Schönste! Wenn ich erfahre, wie sehr sich die andere Person darüber freut :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes