Bubble Tea in Deutschland und Österreich (noch mehr Adressen)

Liegt es wirklich nur an der Berichterstattung von Galileo? Jedenfalls scheinen ab diesem Augenblick die BubbleTea Shops wie Pilze aus dem Boden zu sprießen. Ich habe hier noch ein paar Adressen für euch :) Danke an meine treuen Leser sanny, Kat56 und steffen für den Hinweis!

tealicious in Wien http://www.tea-licious.at


Café SunShine in München http://www.cafe-sunshine.de


boobuk in Berlin http://www.boobuk.com


BabbelT in Berlin http://www.babbelt.de



Und hier ein weiterer Fernsehbericht über einen Bubbletea-Shop aus München, ich kann aber nicht heraushören wie der heisst und wo der sich befindet... Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Vorher waren mir nur einige Shops aus Hamburg, Frankfurt und Berlin bekannt. Darüber habe ich hier bereits berichtet (steht ganz am Ende des Beitrags).

Hier hatte ich über Bubbleteashops aus Stuttgart berichtet.

Und hier gibt es die Tapioka-Perlen online zu kaufen um sie selbst zu machen.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes