Buch Review: Simons Cat Comic-Buch LBM 2010 Teil5

Bevor es mit Essen und Rezepten weiter geht, hier etwas Lustiges für das Wochenende. Ich hab ja noch einige Sachen von der Leipziger Buchmesse zu berichten! :) Hier ist Teil1, Teil2, Teil3 und Teil4.

Hier ist das Comicbuch zu der berühmten Cartoon-Katze aus Youtube. Besser bekannt als "Simon's Cat". Als ich das Buch auf der Buchmesse gesehen habe, musste ich es haben. Das war das Erste, was ich gleich gekauft habe *ggg* 

Ich denke fast jeder kennt diese süße Katze und ich muss nicht so viel dazu sagen. Sie ist einfach genauso, wie meine eigenen Katzen und ich finde ihr Maunzen sooo knuffig! ;-) Besucht auch unbedingt die Webseite, da gibt es alle Videos und noch viel mehr zum Entdecken!

Das Buch selbst ist randvoll mit ganz vielen Comicstrips, aber ohne Sprechblasen. Die Handlungen sind leicht verständlich und  das typische "Mau" der Katze denkt man sich sowieso immer dazu. Vorausgesetzt man kennt die Videos ;-)

Preis hab ich gezahlt 12EUR, auf amazon gibt es das Buch für den selben Preis hier:

Simons Katze - Comic-Buch

Fazit: Für alle, die Simon's Cat mögen ist dieses Buch ein Muss! Viele lustige und niedliche neue Geschichten mit neuen Charakteren. Wer selbst Katzen hat, der wird Simon's Cat lieben! <3

Auf das Bild klicken, um die Buchseiten etwas größer zu sehen :)

Und für alle, die die Katze wirklich noch nicht kennen zwei von den Videos:


Mehr Infos wie gesagt auf der Webseite!
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes