Bento #178: Inarizushi mit Kouya-Dofu-Nuggets und Karotten-Kinpira


Dieses Bento kochte ich für das japanische Fernsehen im Rahmen eines Beitrags über Inarizushi. Ich habe vor laufender Kamera (das Kamerateam kam extra aus Tokyo nach Deutschland) Inarizushi komplett von Anfang an aus einem Stück Tofu zubereitet, danach alle weiteren Beilagen und am Ende das Bento arrangiert. Ich habe außerdem auch noch Kitsune-Udon gekocht mit frischen Nudeln! :D

Ich bin mir nicht sicher, ob irgendetwas davon auch schließlich ausgestrahlt wurde, denn ich wurde nicht mehr benachrichtig ^^° Und dann bin ich umgezogen und das geriet alles etwas in Vergessenheit. Beim Durchstöbern meiner Festplatte habe ich die Fotos gefunden und wollte sie euch auf jeden Fall zeigen! :D

Alle Gerichte in dieser Bentobox gibt es auch als Rezept auf meinem Blog:
- Inarizushi selber machen
- Inarizushi befüllen
- Koyua-Dofu-Nuggets
- Karotten-Kinpira

Gepackt habe ich sie in meiner tollen großen deutschen Holzbentobox von Eshly Deli! Ich fand den Gedanken cool, dass falls der Beitrag es wirklich in die Sendung schaff, eine deutsche Bentobox im japanischen Fernsehen zu sehen ist! :)


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes