Bento #23: Nudeln mit Hagao, gebackenes Gemüse-Ei und würzige Paprika




Es gab wieder diese Hagao-Dumplings bei uns, außerdem hab ich was von diesen würzigen Paprika reingepackt. Ein großes Bento für meine Schwester, weil ja wieder Schulanfang ist ;-) Leider wieder unter Kunstlicht fotografiert und jetzt auch nicht ganz so spektakulär :-/

Oben: Gabratene Nudeln mit Erbsen und Cocktail-Tomaten
Unten: Gebackenes Ei mit Gemüse-Schnipsel, Thunfisch-Tofu-Miso-Burger, Hagao-Dumplings, würzige Paprika

Zu dem gebackenen Ei mit Gemüse werde ich noch was berichten :)

4 Response to Bento #23: Nudeln mit Hagao, gebackenes Gemüse-Ei und würzige Paprika

7. Januar 2010 um 08:24

Es muss ja nicht immer sonst was besonderes sein^^ Ich find es sieht wirklich lecker aus =)

Anonym
7. Januar 2010 um 15:37

Nix besonderes? Gott ich würd mich freuen wenn mir jemand sowas machen würde=) Oder ich die Ruhe dazu hätte-neben dem Geschick-sowas tolles zu machen! Liebe deinen Blog!

7. Januar 2010 um 22:24

@ lil'chan: Da hat du schon recht! :D Aber ich bin halt irgendwie sehr ehrgeizig, vor allem wenn ich ein Foto davon machen will *ggg* Aber Schwesterlein hat es gut geschmeckt :D

@ anonymos Soviel Geschick braucht man dazu wirklich nicht *lach* Ich finde es ist am Schwersten mit einer leeren Box anzufangen, sind aber erst mal die Grundzutaten drinnen, läuft das Ganze von selbst. Es geht schneller, als man denkt :D Einfach mal ausprobieren! ^^ Ich freu mich sehr, dass dir mein kleiner Blog gefällt :)

7. Januar 2010 um 23:12

Yummy, yummy! I should not be reading your blog while hungry!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes